TELEFONHOTLINE: +49 (0) 7739 97000

ZINIPI

ZINIPI, die außergewöhnliche variable Übernachtungsmöglichkeit - ganz aus Holz, überzeugt durch 100% biologisch, natürlich und nachhaltige Bauweise. Das ZINIPI wird komplett aus Holz (ohne Schrauben, Nägel oder gar Leim) hergestellt.  Hierbei wird der Kubus aus 100% Mondholz in Fichte verwendet. Die Außenfassade des ZINIPI besteht in der Standardversion aus Thermofichte. Der Fußboden kann mit Esche-Massiv oder Kork-Trittschal belegt sein.

Das ganz Besondere am ZINIPI ist das riesige Bullauge als Fensterfront. Das Spiegelglas-Bullauge hat eine Eigenschaft in der Art, dass ein reinschauen nicht möglich ist. Zudem kann es nachts noch am Rand ringsum beleuchtet werden. So ist schon die äußere Erscheinung ein Hingucker. Die weiteren vielen Optionsmöglichkeiten, wie Beispielsweise Betteinbau, Schrank und Tischelement, komplette elektrische Verkabelung mit Lichtaustritten, eine Deckenheizung und einiges mehr vervollständigen das „holzige“ ZINIPI.

ZINIPI - das sehr hochwertiges exklusives und werbliches Aushängeschild für gewerbliche wie auch private Anwendungen, überzeugt jeden Naturbewussten.

ZINIPI die Holzkiste

Mehr Infos

DIE NATURBEWUSSTE WELT DER FREILUFTHOTELERIE